Frage an Bärbel Höhn bezüglich Umwelt

Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner N. •

Frage an Bärbel Höhn von Werner N. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Höhn,

vor dem Hintergrund der derzeitigen Klima-Diskussion würde mich Ihre Meinung zur Verbrennung von Sondermüll ausländischer Herkunft (z.B. Italien) interessieren, wie sie von NRW geplant bzw. praktiziert wird! Sind die Emissionen anders zu bewerten, als die von Kraftwerken oder Kraftfahrzeugen? Darf man die CO2-Bilanz einer Region verschlechtern weil man sich bei der Auslegung einer Müllverbrennungsanlage verrechnet hat?
Wird Ihre Partei in dieser Hinsicht aktiv werden?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Nissing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Nissing,

bitte sehen Sie hierzu meine Antwort auf Ihre Frage vom 26.08.!

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Höhn