Fragen und Antworten

Antwort von Bärbel Schüler
BVB - Freie Wähler
• 25.08.2014

(...) ich bin eben der Ansicht,dass man den landwirtschaftlichen Boden wie einen Schatzt behandeln sollte.Er ist eine Säule unserer Lebensgarantie. Ich(wir,die Freien Wähler) sind rigeros gegen die Verschleuderung des Grund und bodens an "angebliche "Investoren,die meist nur Investruinen mit geförderten EU-u.Landesmitteln bauen(siehe Projekt Görke Linke),als Belohnung gibt es einen neuen Posten zum Austoben und vernichten. Jeglicher Wald,Acker ,sollte den ansässigen bauern,landw.Betrieben angeboten werden,damit die bäuerliche Struktur stabilisiert wird,die hiesige LW eine weitere Zukunft hat.Ich bin gegen die Massentierhaltung,weil ein derartiger Eingriff in das Ökosystem fatala Folgen bringt,die noch garnicht in ihrer Gesamtheit einzuschätzen sind. (...)

E-Mail-Adresse

Über Bärbel Schüler

Ausgeübte Tätigkeit
Pensionärin
Berufliche Qualifikation
k.A.
Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Brandenburg Wahl 2014

Angetreten für: BVB - Freie Wähler
Wahlkreis
Potsdam-Mittelmark II
Wahlkreisergebnis
2,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
13