Frage an Bärbl Mielich bezüglich Recht

Bärbl Mielich
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbl Mielich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niklas K. •

Frage an Bärbl Mielich von Niklas K. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Mielich,

ich habe 2 Fragen an Sie

1. Wie stehen Sie zur immer größeren Gewaltzunahme von der linken Szene?

2. Wie stehen Sie zu Karl-Theodor zu Guttenberg? Soll er das Amt als Verteidigungsminister aufgeben??

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen,

N. Kraus

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kraus,

zu Frage 1:

Ich kann persönlich keine größere Gewaltzunahme der linken Szene erkennen.

Zu Frage 2:

Ich nehme an, dass diese Frage sich mit dem Rücktritt von Herrn Guttenberg, den ich sehr begrüße, erübrigt hat.

Mit freundlichem Gruß

Bärbl Mielich