Frage an Barbara Ahrons bezüglich Wirtschaft

Barbara Ahrons
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Ahrons zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Schuster, S. •

Frage an Barbara Ahrons von Schuster, S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Ahrons,

Erklären Sie mir bitte das Bankensystem sowie die Anwendbarkeit der internen Zinsfuß-Methode?

Mit freudlichen Grüßen

Sieglinde Schuster

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schuster,

vielen Dank für Ihre E-Mail! Ich bitte um Verständnis, dass ich Sie aufgrund der umfangreichen Fragestellung direkt an den „Bundesverband deutscher Banken“ verweise. Dort erhalten Sie mit Sicherheit die gewünschten Antworten.

Postanschrift
Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07
10062 Berlin

Hausanschrift
Bundesverband deutscher Banken
Burgstraße 28
10178 Berlin

Telefon/Fax
Telefon: (030) 16 63 - 0
Telefax: (030) 16 63 - 13 99

http://www.bdb.de/
bankenverband@bdb.de

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Ahrons