Frage an Barbara Brunsing bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Barbara Brunsing
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Brunsing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen W. •

Frage an Barbara Brunsing von Hans-Jürgen W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Brunsing,

warum antworten Sie nicht auf die hier gestellten Fragen?

Beste Grüße
H. W.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

eine berechtigte Frage!

Neben Berufstätigkeit, ehrenamtlicher Tätigkeit, Familie und Wahlkampf hat mir bisher die Zeit und Ruhe für die Beantwortung gefehlt. Wird nachgeholt.

Vielen Dank für den Anschubs.

Barbara Brunsing