Setzen Sie sich für direkte Impf-Angebote an unseren Schulgemeinden im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Bastian Belz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bastian Belz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Setzen Sie sich für direkte Impf-Angebote an unseren Schulgemeinden im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Antwort von
FDP

Wenn die Frage, ob Schülerinnen und Schüler auch unter 18 Jahren geimpft werden sollten, geklärt wird, setze ich mich dafür ein die Impfungen schnell und großen Aufwand durchzuführen. Eine Impfung an den Schulen wäre dabei eine pragmatische und unbürokratische Lösung