Setzen Sie sich für raumlufttechnische Anlagen an unseren Schulgemeinden und der Nutzung des Bundesförderprogramms im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Bastian Belz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bastian Belz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk S. •

Setzen Sie sich für raumlufttechnische Anlagen an unseren Schulgemeinden und der Nutzung des Bundesförderprogramms im Schwalm-Eder-Kreis ein?

Antwort von
FDP

Auch hier obliegt die Entscheidungsgewalt beim Kreis. In meinem Heimatkreis Waldeck-Frankenberg setze ich mich als Kreistagsabgeordneter bereits dafür ein.