Frage an Beatrix Philipp bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Beatrix Philipp
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beatrix Philipp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jürgen e. •

Frage an Beatrix Philipp von jürgen e. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Philipp,

warum erfährt man in den Nachrichten von Fernsehen, Radio und Zeitung so wenig über die Christenverfolgung in Orissa? Wie ich aus dem Internet erfuhr sind dort ca. 500 Menschen getötet und 50 000 vertrieben worden. Die Polizei sieht dabei zu, wie bei den Progromen im Nazideutschland. Interessiert das niemanden? Welche Versuche politischer Einflußnahme gibt es?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ehlers,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Anfrage über das Internetportal abgeordnetenwatch.de bedanken. Über diesen Weg können Sie sehr schnell in Kontakt mit Mitgliedern des Deutschen Bundestages treten und Ihre Anliegen und Wünsche vorbringen. Ein Aspekt dieses Internetportals ist es, dass sich die Antwort niemals nur an den Fragenden, sondern auch an eine breite Öffentlichkeit, die sich berechtigterweise für meine Arbeit interessiert, richtet.

Die Beantwortung der Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern ist für mich ein wesentlicher Teil meiner politischen Arbeit und zu wichtig, um in allgemeinen Floskeln zu verbleiben und das individuelle Eingehen auf die Probleme der Fragenden unterlassen zu müssen.

Durch die große Öffentlichkeit von abgeordnetenwatch.de ist eine solch individuelle Hilfe für die Person, die ihr Anliegen artikuliert, jedoch nicht möglich. Anfragen können über dieses Portal daher leider oft nur ungenau und deshalb auch für mich unbefriedigend beantwortet werden.

Daher biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich auf einem ähnlich schnellen Weg direkt an mich zu wenden. So kann ich mich um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihnen gezielt zu helfen. Im persönlichen Kontakt sind viele Probleme besser und zielgerichteter zu lösen und Inhalte verständlicher zu erklären.

Meine Kontaktdaten (Telefon/Fax/E-Mail/Postadresse) finden Sie unter:
www.beatrix-philipp.de

sowie auf der Seite des Deutschen Bundestages. Ich würde mich freuen, wenn Sie unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und ich so persönlich mit Ihnen in Kontakt treten kann.

Mit freundlichen Grüßen

gez.

Beatrix Philipp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.