Frage an Beatrix von Storch bezüglich Finanzen

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Andreas S. •

Frage an Beatrix von Storch von Andreas S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau von Storch,

Bundesfinanzminister Schäuble möchte ein neues Rettungspaket für Griechenland schnüren.
Angesichts der Tatsache, dass die Bundesrepublik Deutschland selbst mit mittlerweile 2.130.974.650.448 € hoch verschuldet ist, möchte ich Sie gerne fragen, ob Sie mir zusichern können, dass Sie als Abgeordneter des Bundestages keinen weiteren Milliardenzahlungen an Griechenland zustimmen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schönberger,

eine einfache, klare Frage auf die ich einfach und klar antworte: Ja, das kann ich Ihnen zusichern.

Mit
freundlichen Grüßen,

Beatrix von Storch