Frage an Beatrix von Storch

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Michael R. •

Frage an Beatrix von Storch von Michael R.

Sehr geehrte Frau von Storch,

ich bin AfD-Mitglied aus Schleswig-Holstein, wir sind uns kurz begegnet, als Sie Gast in Lauenburg waren Ende Juni dieses Jahr. Ich möchte gerne wissen, wie Sie und Herr Pretzell in dieser Frage gestimmt haben. http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/eu-parlament-produkte-aus-siedlungen-kennzeichnen-93337/#.VfKwykEOwYs.facebook
Es geht um die Abstimmung zum Kennzeichnen israelischer Produkte aus dem "Siedlungen" der so genannten besetzten Gebiete.

Mit Hoffen auf baldige Antwort

MfG

M. R.
Ortsbeauftragter für Lauenburge

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.

die Kennzeichnungspflicht jüdischer Produkte aus dem Westjordanland lehne ich ab.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch