Frage an Beatrix von Storch bezüglich Recht

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Paul Q. •

Frage an Beatrix von Storch von Paul Q. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau von Storch,

Sie haben mehrere Antworten mit "Die AfD kämpft als freiheitliche Partei dafür..." beantwortet.

Meine Frage, wenn die AfD eine freiheitliche Partei ist, warum kämpft Sie dann nicht dafür, dass das Eherecht liberalisiert wird und auch die gleichgeschlechtliche Ehe möglich wird?

Mit freundlichen Grüßen

P. Q.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter P.Q.,

Freiheit gibt es nicht ohne Verantwortung und Werte. Die traditionellen Familienwerte sind die Basis für eine freie Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch