Frage an Beatrix von Storch bezüglich Kultur

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Felix K. •

Frage an Beatrix von Storch von Felix K. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau von Storch
Wie stehen sie zur Ernennung von Ursula Vonderleyen zur EU Kommissionschefin und wie stehen sie zu den Versprechungen von Vonderleyen zur EU ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kottkamp,

wir lehnen die Ernennung von Frau von der Leyen als Kandidatin durch den Rat und dann Wahl durch das EU-Parlament zur zukünftigen EU-Kommissionspräsidentin ab.

Von der Leyen hat als Verteidigungsministerin versagt und wird das EU-Europa im Sinne von Merkel und Macron regieren. Von der Leyen ist eine Personalie aus Hinterzimmerdeals, mit der die Wähler der EU-Wahl getäuscht wurden - und die Demokratie verraten.

Von der Leyen steht für die Vereinigten Staaten von Europa, weniger Demokratie und Transparenz, eine Aufblähung des EU-Funktionärapparates, Schwächung der europäischen Nationalstaaten, eine EU-Armee, eine EU-Bankenunion, einen EU-Mindestlohn, eine EU-Arbeitslosenversicherung und schließlich für die indirekte Unterstützung der Menschen-Schmuggler im Mittelmeer.

All das lehnen wir als AfD klar ab und wehren uns dagegen. Es braucht eine massive Reform der EU und eine Entwicklung hin zu einem Europa der Vaterländer.

Mit freundlichen Grüßen bin ich Ihre

Beatrix von Storch