Frage an Beatrix von Storch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Nikodem L. •

Frage an Beatrix von Storch von Nikodem L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Die Altparteien, besonders die Linke oder die Grünen fördern eine Politik die Frauen Vorteile beschafft. Dies tut die AfD nicht. Was würden sie explizit Frauen mitteilen wollen, weswegen sie die AfD wählen sollten und nicht eine der anderen Parteien, wo von sie theoretisch gesehen mehr profitieren könnten.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Labendowicz,

vielen Dank für Ihre Frage.
Die AfD steht für gleiche Rechte für alle Bürger unabhängig vom Geschlecht.
Laut Bundeslagebild zur Kriminalität im Kontext von Zuwanderung des Bundeskriminalamtes (BKA) für das Jahr 2018 (abzurufen hier: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html ; Seite 20) wurden im Jahr 2018 6.046 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung erfasst, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. Das war ein Anstieg der Fallzahlen um 15 % zum Vorjahr 2017. Im Zeitraum von 2014 bis 2018 stieg die Anzahl der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde, von 949 im Jahre 2014 auf 6.046 im Jahre 2018 an.
Besonders Frauen sind also von den negativen Folgen der unkontrollierten Einwanderung und der damit verbundenen Erosion der öffentlichen Sicherheit betroffen. Nur die AfD hat hier eine klar andere Position als die Altparteien. Die AfD kämpft für Innere Sicherheit, Förderung von Familien und soziale Stabilität, von der Frauen und Männer gleichermaßen profitieren.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch