Frage an Beatrix von Storch bezüglich Politisches Leben, Parteien

Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD
100 %
117 / 117 Fragen beantwortet
Frage von Torsten K. •

Frage an Beatrix von Storch von Torsten K. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Grüezi wohl Frau von Storch

Meine Meinung: Wenn die AfD sich von den Mitgliedern des ehemaligen "rechten Flügels" trennen würde, würde ihre Partei mehr Zuspruch und somit mehr Stimmen vom Wahlvolk bekommen.
Wie stehen Sie dazu?
Grüsse aus dem Kt. SH
Mfg Torsten Koch

Portrait von Beatrix von Storch
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

wir unterscheiden nicht zwischen Mitgliedern verschiedener Strömungen. Bei Verfehlungen entscheidet über Sanktionen der Bundesvorstand in jedem Einzelfall. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch

 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD