Frage an Beatrix von Storch bezüglich Umwelt

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Julius R. •

Frage an Beatrix von Storch von Julius R. bezüglich Umwelt

Wie positionieren Sie sich im Bezug zu nachhaltigen Verkehrsmitteln? Wie stehen Sie zu der staatlichen Förderung durch Subventionierungen und Prämien beim Erwerb von e-Autos wie auch zum Ausbau der Fahrradstraßen und ähnlicher Infrastruktur? Inwiefern haben Sie vor auf den Lärmschutz, wie bei der Debatte über innerstädtisches, nächtliches Tempolimit angesprochen, einzugehen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

staatliche Förderung durch Subventionierungen und Prämien beim Erwerb von e-Autos lehnen wir ab. Auch das Tempolimit auf Autobahnen lehnen wir klar ab. Freie Fahrt für freie Bürger! Selbstverständlich muss auch für eine vernünftige und ausreichende Infrastruktur für Radfahrer gesorgt werden.

Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch