Die konservative Partei in Österreich fordert im Parlament die Abschiebung von Migranten schon bei einem Diebstahldelikt, erst recht bei Mord/Gewalt, warum fordert Sie das nicht ? Warum so ruhig ?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Thomas W. •

Die konservative Partei in Österreich fordert im Parlament die Abschiebung von Migranten schon bei einem Diebstahldelikt, erst recht bei Mord/Gewalt, warum fordert Sie das nicht ? Warum so ruhig ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

als AfD fordern wir den Schutz und die Kontrolle unserer Grenzen, die Abweisung – und falls bereits eingereist Abschiebung – von ausländischen Kriminellen und die Bekämpfung von islamistischen Terroristen. Unbeschwerte Freiheit und Sicherheit für unsere Bürger ist nicht verhandelbar.

Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch