Hallo Frau von Storch, warum argumentiert die AFD sehr häufig damit, dass fast alle Probleme in Deutschland durch die Migration verursacht werden? Danke, freundliche Grüße Martin A.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Martin A. •

Hallo Frau von Storch, warum argumentiert die AFD sehr häufig damit, dass fast alle Probleme in Deutschland durch die Migration verursacht werden? Danke, freundliche Grüße Martin A.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.

Abgeordnetenwatch hat meine Antwort leider nicht veröffentlicht.

Sie können Ihre Frage aber gern an beatrix.vonstorch@bundestag.de schicken und erhalten dann dort die von mir gegebene Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.