Ihre Verteidigung als Bundeskanzlerin von Deutschland

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Lukas K. •

Ihre Verteidigung als Bundeskanzlerin von Deutschland

Sehr geehrte Frau Storch,
ich wollte sie fragen, wie sie als Bundeskanzlerin mit der Verteidigung von Deutschland umgehen würden? Würden sie unser Militär vergrößern? Außerdem würden sie die aus der Nato austreten, um die gesparten Kosten ins Militär zu bringen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

die AfD will an der Mitgliedschaft in der NATO festhalten. Wir lehnen allerdings Militärinterventionen außerhalb der NATO ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrates ab. Die AfD will die Bundeswehr besser ausrüsten, damit sie ihre Kernaufgabe erfüllen kann. Diese Kernaufgabe ist die Landesverteidigung.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team