Ist es denn nicht unprofessionell für komplexe Probleme mit "Gott" zu argumentieren?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Philipp K. •

Ist es denn nicht unprofessionell für komplexe Probleme mit "Gott" zu argumentieren?

Guten Tag Frau von Storch,

finden Sie es nicht ein wenig unprofessionell, auf ein komplexes Problem wie die neuerlich stattgefundene Islamistendemo in Hamburg mit "Möge Gott uns vor einer islamischen Revolution in Deutschland bewahren" zu argumentieren. Minute 4:00-4:10.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp. K.

https://youtu.be/cNqHecbng9s?si=_9rDQtFeFt6dUQ50

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

auch unser Grundgesetz bezieht sich in seiner Präambel auf Gott. Die sprachliche Bezugnahme auf Gott ist Teil unserer christlich-abendländischen Kultur.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team