Können Sie den unsäglichen Flohmarkt auf der Markstr., Parkplatz Schuh Siemes untersagen. ? Es ist eine Zumutung, dieser Dreck, der nach diesem Flohmarkt auf der Strasse liegt. Die Allgemeinheit zahlt

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Christel H. •

Können Sie den unsäglichen Flohmarkt auf der Markstr., Parkplatz Schuh Siemes untersagen. ? Es ist eine Zumutung, dieser Dreck, der nach diesem Flohmarkt auf der Strasse liegt. Die Allgemeinheit zahlt

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Untersagung bzw. Genehmigung von Flohmärkten ist eine Entscheidung der kommunalen Politik. Daher habe ich als Bundestagsabgeordnete diesbezüglich keinen Einfluss. Die Forderung nach Sauberkeit und der Beseitigung von Dreck teile ich allerdings. Eine wichtige Sache.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch