Üben sie ihre Aufgaben als Politkerin im Gewissen ihrer Partei, ihrer Wähler oder alleinig ihrem eigenen aus?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Nicolai J. •

Üben sie ihre Aufgaben als Politkerin im Gewissen ihrer Partei, ihrer Wähler oder alleinig ihrem eigenen aus?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

Bundestagsabgeordnete sind nur ihrem Gewissen verpflichtet.

Dieses Gewissen sagt mir, dass ich im Sinne unserer Wähler, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben,  und

auf dem Boden der Programmatik meiner Partei, hinter der ich stehe, tätig sein muss.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team