Was ist Ihre Meinung zum neuen Pandemievertrag und zu den neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Klaus W. •

Was ist Ihre Meinung zum neuen Pandemievertrag und zu den neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.

wir lehnen die Ratifizierung des Pandemievertrages und die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften ab. Diese bedeuten nach unserer Ansicht einen massiven Eingriff in unsere nationale Souveränität. Die Entscheidung über gesundheitspolitische Maßnahmen muss in der Verantwortung nationaler Parlamente bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team