Was ist mit den Flüchtlingen an der belarussich-polnischen Grenze geschehen?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Heike R. •

Was ist mit den Flüchtlingen an der belarussich-polnischen Grenze geschehen?

Sehr geehrte Frau Beatrix von Storch.
1. Warum ist abrupt die Berichterstattung über die Flüchtlinge in den Wäldern von Belarus zur Grenze nach Polen aus den Medien verschwunden?
2.Welches Land hat diese Flüchtlinge aufgenommen? Oder harren die noch immer im belarussichen Wald an der polnischen Grenze?
3, Wie reagieren Deutschland und die EU auf die rechtswidrigen und gewaltsamen Pushbacks durch Polen nach Belarus ?
quelle: https://www.amnesty.de/informieren/amnesty-journal/polen-belarus-migration-grenze-aktivismus-Grupa-Granica

Mt freundlichem Gruß
Heike R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.,

Polen bewertet diesen Migrationsstrom als „hybriden Krieg“. Deshalb hat Polen die Grenze befestigt und lässt sie von der Armee überwachen. Aus diesem Grund gelangen nur noch wenige Migranten über unbefestigte Grenzabschnitte nach Polen

 www.welt.de/politik/ausland/plus243608735/Hybride-Kriegsfuehrung-Die-Angst-vor-einem-Belarus-Szenario-in-Moskaus-Auftrag.html?

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch