Was werden Sie tun, um die aktuelle feministische Revolution im Iran zu unterstützen?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Natalie R. •

Was werden Sie tun, um die aktuelle feministische Revolution im Iran zu unterstützen?

Sehr Geehrte Frau Storch,Wie kann Deutschland der Iranischen Bevölkerung bei den aktuellen Protesten dabei helfen mehr demokratische Rechte und Freiheiten in ihrem Heimatland Iran zu etablieren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau R.

iranische Oppositionelle in Deutschland beklagen, dass sie vom iranischen Regime ausspioniert und bedroht werden. Konkret müssen wir also dafür sorgen, dass das iranische Regime politische Gegner nicht bedrohen und unter Druck setzen kann. Darum fordern wir schon lange islamistische Vereine, die in direkter Verbindung zum iranischen Regime stehen, zu verbieten, ihre Grundstücke und Gelder einzuziehen und die Organisation zu zerschlagen. Der Schutz der iranischen Opposition in Deutschland hilft auch den Frauen im Iran, die dort für ihre Freiheit kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch