Wie ist Ihre Haltung zu Tierrechten in der Nutztierindustrie?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Ines M. •

Wie ist Ihre Haltung zu Tierrechten in der Nutztierindustrie?

Anbindehaltung, Kastenstände, Kälberiglus, Fehlbetäubungen bei Akkordschlachtungen, Schreddern von Küken...

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.,

der Tierschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Der Tierschutz und die Versorgungssicherheit und bezahlbare Lebensmittel müssen durch kluge Lösungen in Einklang gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Beatrix von Storch