Wie steht es mit der Impfbereitschaft im Bundestag? Oder anders gefragt wie ist die Impfquote im Bundestag? Weder SPD,FDP,CDU noch Grüne wollen meine Frage beantworten.

Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD
0 %
/ 1 Fragen beantwortet

Wie steht es mit der Impfbereitschaft im Bundestag? Oder anders gefragt wie ist die Impfquote im Bundestag? Weder SPD,FDP,CDU noch Grüne wollen meine Frage beantworten.

Frage von Ingo L. am
Thema
Portrait von Beatrix von Storch
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Wochen 6 Tage

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu dieser Frage liegen mir als Abgeordneter keinerlei Daten vor. Klar ist aber: Die Frage, ob man sich impfen lässt oder nicht ist eine rein persönliche Entscheidung jedes Einzelnen, die nicht politisiert werden darf und bei der niemand der Öffentlichkeit gegenüber Rechenschaft schuldig ist.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD