Wie steht es mit der Impfbereitschaft im Bundestag? Oder anders gefragt wie ist die Impfquote im Bundestag? Weder SPD,FDP,CDU noch Grüne wollen meine Frage beantworten.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Ingo L. •

Wie steht es mit der Impfbereitschaft im Bundestag? Oder anders gefragt wie ist die Impfquote im Bundestag? Weder SPD,FDP,CDU noch Grüne wollen meine Frage beantworten.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu dieser Frage liegen mir als Abgeordneter keinerlei Daten vor. Klar ist aber: Die Frage, ob man sich impfen lässt oder nicht ist eine rein persönliche Entscheidung jedes Einzelnen, die nicht politisiert werden darf und bei der niemand der Öffentlichkeit gegenüber Rechenschaft schuldig ist.

Mit freundlichen Grüßen bin ich

Ihre

Beatrix von Storch