Würden Sie kleinere konservative Partein unterstützen wie zum Beispiel Bündnis Deutschland um eventuelle Koalitionspartner in den Bundestag zu bringen?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Paul S. •

Würden Sie kleinere konservative Partein unterstützen wie zum Beispiel Bündnis Deutschland um eventuelle Koalitionspartner in den Bundestag zu bringen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.

jede Partei tritt mit ihrem Personal und ihrer Programmatik an.

Darum widme ich meine ganze Kraft dem Erfolg der AfD.

Der Wähler entscheidet allein, wie die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag sind.

Aus diesen Mehrheiten ergibt sich dann welche Koalitionen und Kooperationen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team