Frage an Benedikt Lux bezüglich Verkehr

Benedikt Lux
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benedikt Lux zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich K. •

Frage an Benedikt Lux von Friedrich K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lux,

als Einwohner Ihres Wahlkreises ist mir aufgefallen, dass die Grünen im Straßenbild kaum erscheinen. Wie kommt das?

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Koeppel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Koeppel, lieber Friedrich,

unser Wahlkampfteam des Kreisverbandes (www.gruene-suedwest.de) wollte in diesem Wahlkampf weniger durch Plakate im Straßenbild aufzufallen.
Hier ließe sich trefflich über Sinn und Unsinn der Um-die-Wette-Plakatierungen streiten. Wir wollen mit Inhalten überzeugen und mit unserer Präsenz jeden Samstag am Kranoldplatz, wo ich seit Juli von 10:30 bis 13:00 zum Gespräch bereitstehe.

Herzlichst,

Benedikt Lux