Frage an Benjamin Apelojg bezüglich Verkehr

Benjamin Apelojg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Apelojg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Clara ter H. •

Frage an Benjamin Apelojg von Clara ter H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Apeloig,

vor über einem Jahr beauftragte die Charlottenburger BVV das Bezirksamt, Durchfahrtsverbote durch den Klausenerplatz-Kiez für LKW´s ohne Toten-Winkel-Spiegel zu vehängen.
Was ist der Stand der Dinge?
Sind Sie mit dem Ist-stand zufrieden?
Und was gedenken Sie selber zukünftig in der Sache zu tun?

Mit freundlichen Grüssen,
Claar ter Horst

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Horst,

zufrieden bin ich erst wenn kein LKW ohne Dobli Spiegel mehr fahren darf. Ich werde weiterhin Herrn Keune unterstützen, heute haben wir einen Termin bei Herrn Gröhler um eine Aktion für den Dobli Spiegel zu besprechen.

Herzliche Grüsse

Benjamin Apeloig