Frage an Bernd Baumann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Baumann
AfD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Knut K. •

Frage an Bernd Baumann von Knut K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aus welchem Grund werden von Ihnen Fragen auf dieser Plattform nur selten beantwortet?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Knutsen,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit. Ich konzentriere mich auf meine parlamentarische Arbeit im Deutschen Bundestag. Für Bürgeranfragen steht Ihnen meine Email-Adresse bernd.baumann@bundestag.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Baumann