Frage an Bernd Baumann bezüglich Bildung und Erziehung

Bernd Baumann
AfD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Eva R. •

Frage an Bernd Baumann von Eva R. bezüglich Bildung und Erziehung

In ihrer Antwort auf meine Frage, ob Sie Anti Diskriminierungs Workshops genossen haben, sind Sie nicht eingegangen!! Lediglich haben Sie mir erzählt wie Sie wegen ihrer Partei und deren diskriminierenden und rassistischen Äußerungen und Werten, attackiert werden. Warum tun Sie das? Das wirkt auf mich ignorierend, unintelligent und/oder unprofessionell!!! Wissen Sie was Diskriminierung bedeutet? Haben Sie sich gefragt warum die "linke" Scene das macht? Ich sage nur Aktion und Reaktion. Wenn Sie zurück schreiben und ehrlich beantworten was ihre Motivationen sind in einer Partei zu sein, wäre ich sehr beeindruckt!
Mit bedrückten, irritierenden Grüßen
Eva Rost

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Frau Rost,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich habe bisher noch keinen Antidiskriminierungsworkshop besucht. Bürgerliche Umgangsformen, Respekt für andere Meinungen und eine offene demokratische Streitkultur sind nach meiner Auffassung Voraussetzung für ein friedliches Miteinander. Leider lassen Sie diese Voraussetzungen für einen respektvollen Meinungsaustausch vermissen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bernd Baumann, MdB