Frage an Bernd Kränzle bezüglich Kultur

Portrait von Bernd Kränzle
Bernd Kränzle
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kränzle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan H. M. •

Frage an Bernd Kränzle von Stefan H. M. bezüglich Kultur

Sind Sie Mitglied im BR-Rundfunkrat ?
Haben Sie (im Falle "ja" - persönlich) Stellung genommen bzw Einfluss genommen auf den entspr. Parteifreund(e) (im Falle "nein") um den Zensurfall "Nockherberg-2010" (die Aufzeichnung und Wiederholung am Freitag 06-März-2010-19:45 war OHNE KENNZEICHNUNG oder entspr. Stellungnahme der Chefredaktion) um die umstrittenen Passagen des "Bruder Barnabas" gekürzt worden. Wurde der Chefredakteur bzw Fernsehdirektor vor den Ausschuss zitiert ?

Portrait von Bernd Kränzle
Antwort ausstehend von Bernd Kränzle
CSU