Frage an Bernd Kränzle bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Bernd Kränzle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kränzle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom Radio Bayern 3. •

Frage an Bernd Kränzle von Tom Radio Bayern 3. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie werden sich die Damen und Herren Abgeordnete dafür einsetzen, dass Augsburg nicht noch weiter vom ICE-Netz abgehängt wird?

Antwort von
CSU

Wir sind ständig über die Schwabenfraktion im Bayerischen Landtag mit Herrn Josel von der Deutschen Bahn AG im Gespräch, vor Ort, in Augsburg. Gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten der Stadt Augsburg und der IHK haben wir vor der gewichtigen Fahrplangestaltung direkt Verbindung zur Deutschen Bahn. Der ganze Einsatz gilt insbesondere der Nordanbindung der ICE-Züge, der Sicherung des 2-Stunden-Taktes.

Bernd Kränzle, MdL