Frage an Bernd Posselt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Posselt
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Jan B. •

Frage an Bernd Posselt von Jan B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Posselt,
in weniger als einem Monat findet die Wahl zum Europäischen Parlament statt. Wie kommt es, dass Sie in diesem Forum zuletzt am 15.12.08 auf eine Anfrage reagiert haben?
Denken Sie, dass das Internet im Wahlkampf noch keine Rolle spielt, oder nutzen Sie lieber eine andere Seite?
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Behrendt

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Behrendt,

ich versuche, in einer 80- bis 100-Stunden-Woche meinen Aufgaben - trotz Wahlkampf, der sehr intensiv ist - gerecht zu werden und habe außerdem eine extrem tüchtige parlamentarische Assistentin, die ebenfalls mehr arbeitet, als das üblich ist. Dennoch ist es unmöglich, die Fülle der Anfragen zeitnah zu beantworten, die persönlich, über Post sowie über meine E-mail-Adresse mail@bernd-posselt.de an mich herangetragen werden. Jetzt kommt dazu noch "Abgeordnetenwatch". Soeben habe ich die letzte Wahlkundgebung absolviert und nutze den Freitagabend, um Ihnen zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Posselt MdEP