Frage an Bernd Posselt bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Bernd Posselt
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Dr. Duric R. •

Frage an Bernd Posselt von Dr. Duric R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Posselt,

Ich habe Sie gestern beim Balkantage 2011 kennengelernt.
Beraten Sie mich, bitte, an welche Institution kann ich mich anwenden, um mich für finanziele Unterstützung meines wissenschaftlichen Projekts zu bewerben.
Mein Projekt heisst: "Nationalismus in der serbischen, kroatischen und bosniakischen Literatur."

Ich bedanke mich im Voraus.
Dr. Duric Rasid

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Dr. Durić,

wegen dieses Themas, das nicht unmittelbar mit meiner Arbeit im Europäischen Parlament zu tun hat, das ich aber für extrem wichtig halte, zumal Südosteuropa einer meiner politischen Schwerpunkte ist, wenden Sie sich am besten an das Südost-Institut in Regensburg (Landshuter Str. 4, 93047 Regensburg). Ich glaube zwar nicht, daß dort Mittel vorhanden sind, aber die entsprechende Kompetenz, Ihnen weiterzuhelfen.

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, wenden Sie sich bitte direkt an mein Abgeordnetenbüro unter mail@bernd-posselt.de .

Mit den herzlichsten Grüßen

Ihr Bernd Posselt