Frage an Bernd Posselt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Posselt
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Valerian T. •

Frage an Bernd Posselt von Valerian T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Posselt,

nachdem Ich/wir etwas über ACTA erfahren haben, waren wir sehr schockiert über die weitreichenden Zensurmöglichkeiten dieses Vertrages, sowie die sehr undemokartische Enstehungsgeschichte. Deswegen möchte ich wissen, WAS SIE ÜBER DAS ACTA-ABKOMMEN WISSEN, WIE SIE ES BEWERTEN UND wie sie SELBST DANN bei einer kommenden Abstimmung über diesen Vertrag abstimmen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Thielicke,

auch ich habe Bedenken. Da ich aber nicht den unmittelbar zuständigen Fachausschüssen angehöre, werde ich meine endgültige Meinungsbildung während der Fraktionsberatungen unmittelbar vor der Plenarabstimmung vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank für Ihr Engagement

Bernd Posselt MdEP