Frage an Bernd Posselt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Bernd Posselt
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Herbert G. •

Frage an Bernd Posselt von Herbert G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Posselt,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen?

Darf der Bürger nicht erfahren, was Ihre Meinung dazu ist?

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Ganzmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ganzmann,

wie schon in unserem kurzen Telefonat mitgeteilt, habe ich niemanden namens "abgeordnetenwatch" beauftragt, Fragen an mich zu sammeln - ohne diese mir unbekannte Initiative herabwürdigen zu wollen. Alle Bürger können sich jederzeit über meine eigene E-mail-Adresse mail@bernd-posselt.de oder per Post an Bernd Posselt MdEP, Dachauer Str. 17, D - 80335 München, Tel. 089/554683 an mich wenden und außerdem meine Homepage www.bernd-posselt.de besuchen.

Was die beiden nicht beantworteten Fragen betrifft, so hat jeder bei uns sein Fachgebiet. Innerhalb der CDU/CSU-Gruppe antwortet bei Fragen, die an mehrere Abgeordnete gingen, in der Regel nur der jeweils Zuständige. Ich selbst bin Außenpolitiker. Die Frage von Herrn Steinwagner betrifft aber die Wissenschaftspolitik in Deutschland, die von Herrn Severini hauptsächlich die EU-Einwanderungspolitik, die bei uns nicht im Außenpolitischen Ausschuß, sondern im Innenausschuß ("Ausschuß für bürgerliche Freiheiten") angesiedelt ist.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Fragen aus meinen Fachgebieten unter obigen Adressen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Posselt MdEP