Frage an Bernd Reinert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter-Uwe B. •

Frage an Bernd Reinert von Peter-Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bernd Reinert!

Besonders positiv ist, dass SIE sich trotz dieser stressigen Arbeit mit den wichtigen und umfangreichen Plenarsitzungen, die sich gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit koprimiert hatten, die Zeit genommen haben, zu Antworten - und das in umgehender Reaktion!! Einfach toll!!!
Sie haben als Fraktionsvorsitzender noch eine besonders hohe Verantwortung und Last zu tragen - und trotzdem - das hat was (Vorbildfunktion).
Gemessen an Ihrer Leistung ist allerdings das Verhalten anderer Abgeordneter zu bewerten.
Für die kommenden Festtage wünsche ich Ihnen friedliche und erbauliche Feiertage.

In besonderer Hochachtung
Peter-Uwe Becker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - aber bei dem Lob für meine (relative) Schnelligkeit bei der Beantwortung von Mails bitte ich auch zu bedenken, dass ich zu den wenigen Bürgerschaftsabgeordneten gehöre, die hauptamtlich Politik machen und es deshalb leichter haben. Dennoch hat die Antwort auf diese Mail ja nun fast drei Tage gedauert, weil ich am Freitag auswärtige Termine hatte und am Wochenende nicht im Büro war.

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen

Bernd Reinert