Frage an Bernd Reinert bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Bernd Reinert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Reinert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Bernd Reinert von Markus S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

In der Bergedorfer Zeitung vom 07.01.2006 wurde ein überarbeitetes Konzept zur Erschließung des Gebietes östlich des Mittleren Landwegs öffentlich angekündigt. Dies führte bei den Anwohnern zu einer erheblichen Beunruhigung.

Bislang hat sich kein Vertreter der CDU mit den Betroffenen Anwohnern und den mit den Planungen verbundenen Belastungen vor Ort auseinandergesetzt ! Im Namen des Vorstandes der Siedlergemeinschaft Bille e.V. möchten wir Sie und die mit den Planungen betrauten Vertreter zu einem Gespräch in kleiner Runde vor Ort einladen.

Wären Sie bereit mit dem Vorstand die Hintergründe Ihrer Überlegungen zu den Planungen zu diskutieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Seidel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Seidel,

sehr gern bin ich zu einem Gespräch bereit, zu dem ich auch Vertreter der örtlichen CDU aus der Bezirksversammlung und dem Stadtplanungsausschuss mitbringen möchte. Zwecks Terminabsprache bräuchte ich aber Ihre Telefonnummer - mailen Sie diese bitte an bernd.reinert@cdu-hamburg.de .
Ich muss aber schon jetzt sagen, dass der Januar bei mir kaum noch Lücken im Terminkalender aufweist.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reinert