hallo, wo und wie wird die stadt kamp-lintfort flächen für cannabis social clubs ausweisen?

Bernd Reuther
FDP
Frage von marcel p. •

hallo, wo und wie wird die stadt kamp-lintfort flächen für cannabis social clubs ausweisen?

da ihre partei zum glück nicht realitätsfremd ist und für das "cannabisgesetz" gestimmt hat

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wo es in Kamp-Lintfort Cannabis Social Clubs geben wird, ist eine kommunalpolitische Frage. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Bürgermeister bzw. die Verwaltung der Stadt Kamp-Lintfort.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Reuther MdB