Frage an Bernhard Rapkay bezüglich Jugend

Bernhard Rapkay
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Rapkay zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja A. •

Frage an Bernhard Rapkay von Anja A. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Rapkay,

ich bin Beamtin in der Europäischen Gemeinschaft. Mein 9 Jahre alter Sohn wird im Sommer an einer Kinderfreizeit teilnehmen. Erhalte ich nach Einreichung der Rechnung und des Nachweises des Familieneinkommens gegebenenfalls eine Bezuschussung für diese Kinderfreizeit?

Für die Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen im voraus,

mit freundlichen Grüßen

Anja Ackermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ackermann,

ich weiß nicht, bei welcher Institution Sie als Beamte beschäftigt sind.

Unabhängig davon: zur Beantwortung Ihrer Frage ist Ihre zuständige Dienststelle oder Ihre Personalvertretung zuständig. Sie sollten sich folglich an diese Stellen wenden. Als Beamtin einer der europäischen Institutionen werden Sie diese Einrichtungen bestens kennen und wissen, wie Sie sich an diese wenden.

Sollte ich Ihre Beschreibung "Beamtin in der Europäischen Gemeinschaft" mißverstanden haben und Sie sind Beamtin einer mitgliedsstaatlichen Behörde, so ist diese für Ihr Anliegen zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Rapkay