Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte bezüglich Finanzen

Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert F. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Norbert F. bezüglich Finanzen

Was verstehen Sie unter dem Begriff Sparen, weniger Geld ausgeben, Geld zurücklegen oder was sonst? Halten Sie Sparen für notwendig? Kann man durch Verzicht auf die Vielfalt im Schulwesen sparen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fornefeld,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse.
Bei Fragen oder Hinweisen können Sie sich gerne jederzeit direkt an mich wenden. Sie erreichen mich unter der E-Mail-Adresse:
Bernhard.Schulte-Drüggelte@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Schulte-Drüggelte

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.