Frage an Bernhard Skrodzki bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Bernhard Skrodzki
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Skrodzki zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils A. •

Frage an Bernhard Skrodzki von Nils A. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Lieber Herr Stadtrat Skrodzki,

ich stelle fest, dass es in Ihrem Wahlkreis eine Kandidatin einer Partei gibt, welche sich dreist als "Bildungspartei" bezeichnet. Vergleicht man aber die Wahlprogramme - und das politische Handeln in der Vergangenheit - der verschiedenen Parteien, dann gewinnt man doch eher den Eindruck, dass es die FDP ist, welche seriöser Weise die Bezeichnung "Bildungspartei" verdienen würde. Was soll man von der Dame und ihrer Sekte denn halten?

Mit freundlichen Grüßen,
Nils Augustin

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Augustin,

ich kann die von Ihnen genannte Partei nicht beurteilen, da ich als Stadtrat für Wirtschaft zuständig bin und mich daher mit Bildungsfragen in den letzten Jahren kaum beschäftigen konnte. Unsere Bildungsfachfrau ist Mike Senftleben, die ebenfalls fürs Abgeordnetenhaus kandidiert und Ihnen Ihre Frage sicherlich genauer beantworten kann.

Mfg
B. Skrodzki