Frage an Berthold Rüth bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Berthold Rüth
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Rüth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner H. •

Frage an Berthold Rüth von Werner H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rüth,

es ist schon erstaunlich, dass Sie auf meine Frage vom 26. April 2013 (!) bis heute nicht geantwortet haben.

Liegt das womöglich daran, dass Sie die Frage nicht verstanden haben, oder eventuell daran, dass Sie darauf bewußt nicht antworten mochten, nachdem sich ja erst der Landtag über so viele diverse Familienzusatzeinkommen unterhalten und folgerichtig per Gesetz entscheiden musste?

Ihr Verhalten bzw. Ihre Reaktion ist natürlich selbstredend auch schon eine Antwort.

Vielen Dank jedenfalls für Ihre sehr umfangreiche "Auskunft" dazu!

Freundliche Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heun,

entschuldigen Sie bitte, dass ich u.a. wegen der Ferien erst jetzt zur Beantwortung Ihrer Frage gekommen bin.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüße

Berthold Rüth, MdL