Frage an Berthold Weiß bezüglich Verbraucherschutz

Berthold Weiß
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Berthold Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner Gottstein (BUND B. •

Frage an Berthold Weiß von Werner Gottstein (BUND B. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Weiß

die BUND Ortsgruppe Bopfingen möchjte gerne ein gentechnikfreies Frühstück mit allen Landtagskandidaten/innen des Landkreises veranstalten. Es findet im Gästehaus Oswald in Kirchheim a, R. am 18.03.2006 um 8.00 oder 9.00 Uhr statt. Hätten Sie Interesse daran teilzunehmen?

Bitte um kurzfristige Antwort

mfg

Werner Gottstein

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Werner Gottstein,
ich hätte großes Interesse, an dem Termin teilzunehmen. Problem ist nur, dass wir mit den drei Ortsverbänden in Aalen, Ellwangen und Oberkochen jeweils Marktstände vereinbart haben. Da wird es hart, noch ein "Frühstück" in Kirchheim einzubauen.
Vielleicht setzen Sie sich direkt mit mir in Verbindung? Unter dieser Mail-Adresse oder 07961 925 874
Beste Grüße
Berthold Weiß