Frage an Bettina Bliebenich bezüglich Familie

Bettina Bliebenich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Bliebenich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine W. •

Frage an Bettina Bliebenich von Nadine W. bezüglich Familie

Liebe Frau Bliebenich,

ich weiß nicht genau an wenn ich mich wenden kann an mit meinem Anliegen. Durch google bin ich dann auf diese Seite gestossen. Und da auch ich seit Jahren CDU Wähler bin habe ich natürlich Sie angeschrieben : )
Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft in Poppenbüttel/ Neukamp 12. In der Strasse bin ich als Kind auch aufgewachsen und damals gab es dort einen stattlichen Spielplatz. Auf dem großen Platz gibt es leider keine Spielgeräte mehr. Meine Frage nun, kann man einen Spielplatz bei der Stadt beantragen? Muß man evtl. Unterschriften sammeln? Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen. Und wenn es nur mit einem neuen Ansprechpartner ist : )

Vielen Dank und alles Gute für Sie,
Nadine Wolter.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wolter,

vielen Dank für Ihre e-mail. Gerne unterstützen wir Ihr Anliegen. Wenden Sie sich bitte an unsere dafür zuständige Sprecherin in der Bezirksversammlung Wandsbek, Frau Hoppermann. ( franziska.hoppermann@cdu-fraktion-wandsbek.de )

Ich hoffe, Ihr Anliegen wir hier mit Erfolg weiterbearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Bliebenich