Frage an Bettina Sommerlatte-Hennig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bettina Sommerlatte-Hennig
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Sommerlatte-Hennig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Bettina Sommerlatte-Hennig von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Sommerlatte-Hennig!

Am 24.September findet die Bundestagswahl statt. Eigentlich ist es sinnlos dort hinzugehen. Es wird, egal wer an die Macht kommt so weiter gehen wie bisher. Der Wahl fern zu bleiben ändert aber auch nichts.
Ich wüßte gern mehr über Ihr Wahlprogramm. Einen Außenseiter zu wählen ist vielleicht besser als der Wahl fern zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen!
K. S.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie werden in Kürze eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Sommerlatte-Hennig

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

ihre Gedanken kann ich sehr gut verstehen und glauben Sie mir, so ist es mir Jahre lang ergangen. Nun habe ich mich entschlossen selbst zu kandidieren und habe eine Partei gefunden, welche meine Meinungen und Einstellungen in unserem Land gut vertritt. Das Wahlprogramm finden Sie auch bei abgeordnetenwatch oder auf unsere Homepage www.die-anstaendige-alternative.de

In meiner ehrenamtlichen jahrelangen Tätigkeit lag es mir immer am Herzen für die Menschen vor Ort und vor allem mit den Menschen vor Ort zu gestalten. Mir ist mein demokratisches Recht zu wählen sehr wichtig, weil es mir ebenso wichtig ist, mein Lebensraum mitzugestalten.

Also nur Mut, ich bin sicher Sie finden ihren oder ihre Kandidatin. Demokratie zu leben, heißt eben auch Entscheidungen zu treffen und es liegt eben an uns diese auch zu Wichten.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Sie sich für die Freien Wähler entscheiden. Denn es sind Bürger wie du und ich, welche sich vorgenommen, all denen eine Stimme zu verleihen, welche Lust auf einen neuen Weg haben.

P.S. habe mein Profil aktualisiert, Sie können dort erfahren, welche politischen Ziele ich habe

Mit besten Grüßen

Bettina Sommerlatte-Hennig