Portrait von Bijan Djir-Sarai
Antwort von Bijan Djir-Sarai
FDP
• 22.08.2013

(...) Während der vergangenen vier Jahre hat sich die deutsch-koreanische Parlamentariergruppe darum bemüht, den kritischen Dialog mit Nordkorea fortzusetzen. Außerdem hatten wir eine Reihe von Gesprächen mit Politikern aus Süd- sowie Nordkorea. (...)

Portrait von Bijan Djir-Sarai
Antwort von Bijan Djir-Sarai
FDP
• 27.06.2013

(...) Ich schließe mich in meinen Ausführungen der Meinung des Vorsitzenden des FDP-Landesverbandes und der Landtagsfraktion der FDP in NRW Christian Lindner an: „Leistungsgerechtigkeit haben auch unsere Landesbeamten verdient. Die Beschäftigten haben in der Vergangenheit bereits einen großen Beitrag zur Haushaltskonsolidierung geleistet. (...)

Portrait von Bijan Djir-Sarai
Antwort von Bijan Djir-Sarai
FDP
• 05.06.2013

(...) Einen Nachtrag aus aktuellem Anlass möchte ich Ihnen noch berichten. Ich habe in einem Gespräch heute erneut erfahren, dass viele Menscheng glauben, dass Fracking verboten sei, wenn das entsprechende Gesetz, das gerade zur Debatte steht, scheitert. Das ist Unsinn. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bijan Djir-Sarai
Bijan Djir-Sarai
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse