Frage an Birgit Schnieber-Jastram bezüglich Gesundheit

Birgit Schnieber-Jastram
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Schnieber-Jastram zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Birgit Schnieber-Jastram von Markus K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schnieber-Jastram,

wurde von seiten Ihrer Fraktion in einem Meeting die vereinheitlichte Antwort bezüglich der Fragen zur E-Zigarette verabredet?
Existieren in Ihrer Fraktion weitere Textbausteine, um die berechtigten Fragen mündiger Bürger mit nebulösen Worthülsen zu beantworten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kämmerer,

Danke für Ihre Anfrage. Vor einer Expertenanhörung und den späteren Ausschussberatungen gibt es keine Festlegung. Alles andere hieβe, berechtigte Anliegen mündiger Bürger zu ignorieren.

Mit freundlichen Grüβen
Birgit Schnieber-Jastram