Portrait von Björn Lakenmacher
Antwort von Björn Lakenmacher
CDU
• 07.09.2009

(...) Zudem darf ich Ihnen mitteilen, dass ich mit Anwohnern, Kindern und Jugendlichen in Ragow ein Gespräch zur Problematik geführt habe. Die meisten Anwohner teilen meine grundsätzliche Ansicht, dass unsere Kinder und Jugendlichen Raum und Platz für eine sinnvolle Freizeitgestaltung, Sport und Spiel benötigen. Unsere Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft! (...)

Portrait von Björn Lakenmacher
Antwort von Björn Lakenmacher
CDU
• 15.08.2009

(...) Um Aussagen zur formellen und materiellen Rechtmäßigkeit der Errichtung des Bolzplatzes treffen zu können, ist zunächst die Einsicht in die Unterlagen erforderlich. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Björn Lakenmacher
Björn Lakenmacher
CDU
E-Mail-Adresse